Worum geht's?

Um seinen Abschluss nicht zu gefährden, nimmt Zak notgedrungen mit der Schulmannschaft an dem jährlich stattfindenden Quiz-Turnier in Seattle teil.
Zak wäre nur halb so deprimiert darüber, wenn nicht ausgerechnet zur selben Zeit, quasi um die Ecke, seine heißgeliebte Sci- Fi- Comic- Convention locken würde, die er noch nie
verpasst hat.
Die kühle, unnahbare Ana in Zak´s Mannschaft hat es ihm angetan, er rechnet sich jedoch keine Chancen bei ihr aus. Ist Zak doch scheinbar eher der leichtlebige, nicht sonderlich
an der Schule interessierte Typ.
Als Anas jüngerer Bruder Clayton abends ganz ungeniert zur Convention ausbüxt, um mal ein richtiges Abenteuer zu erleben, macht Zak sich zusammen mit Ana auf die Suche nach
ihm. Viele verrückte, witzige und gefährliche Begegnungen später haben Zak und Ana nicht nur Clayton wieder gefunden, sondern auch sich gegenseitig von einer anderen Seite
kennengelernt.
Eine wirklich witzige Liebesgeschichte in einer sehr skurrilen Umgebung, die sich locker und leicht von allen Jugendlichen lesen lässt.

Grit Konietzko