Worum geht's?

Buchtipp unserer Schülerpraktikantin Jammila Laaguidi

Das Superhirn Bronwyn, der Baseball-Star Cooper, der Drogendealer Nate und die Homecoming-Queen Addy hatten nie viel miteinander zu tun, obwohl sie schon seit Jahren auf dieselbe Highschool gehen. Dies ändert sich allerdings rasant. Denn als ihr Mitschüler Simon plötzlich stirbt, sind es genau diese vier Schüler, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die bei Simon sind, als das Schreckliche passiert.
Bronwyn, Cooper, Nate und Addy finden sich schnell im Fokus der Massen und der Polizei wieder und müssen nun zusammenhalten, um sich gegenseitig zu beschützen. Einfach ist das nicht, da sie nichts gemeinsam haben und einander kaum kennen.
Plötzlich gibt es nun doch eine Gemeinsamkeit: Jeder von ihnen hat ein Geheimnis, das mit Simons Tod in Verbindung steht. Was, wenn tatsächlich einer von ihnen Simon umgebracht hat?

Dieses Buch ist definitiv empfehlenswert. Es zu lesen bedeutet, sich auf ein Abenteuer einzulassen, welches die Leserin und den Leser auf keinen Fall enttäuschen wird.