Worum geht's?

Hier ist sie, die weibliche Reinkarnation des Mister Ripley aus Patricia Highsmith` spannenden Thriller, eine Meisterin der chamäleonartigen Verwandlung in einem süchtig machenden Jugendbuch.
Jule Williams lebt schon einige Zeit nicht mehr als die junge Frau, welche sie noch vor einigen fluchtartigen Umzügen aus ihrerer Heimatstadt war. Sie wechselt die Haarfarbe, den Akzent und Lebensgeschichten rasch und den Umständen angepasst.
Gepaart mit einem scharfen Verstand verschafft Jule sich Zutritt in die Welt der Reichen und Schönen Amerikas, die sie unter keinen Umständen zu verlassen gedenkt.
Doch wer ist sie wirklich, was hat sie alles dafür getan, um dieses Ziel zu erreichen?
Rückwärts erzählt, darf der gespannte Leser hinter die Fassade von Jule´s glattem, hübschen Gesicht schauen…

Grit Konietzko