Worum geht's?

Harley ist eine McKenna, Tochter von Duke, einem Drogenboss und Waffenhändler,aufgewachsen in einem Strudel von gnadenloser Gewalt im Konkurrenzkampf um Absatzgebiete mitten in einem County in Amerika.
Als Achtjährige sieht sie zum ersten Mal dabei zu, als ihr Vater einen Menschen tötet.
Ihre Mutter wurde vom Clan des Toten umgebracht.
Harley zerbricht nicht daran, sondern lernt schnell, sich zu wehren und erbarmungslos jene zu jagen und zu bestrafen, die ihre Familie zu zerstören drohen.
Sie verteidigt das Erbe ihrer Mutter, die Frauen und Kindern ein sicheres Heim vorgewalttätigen Männern geboten hatte und schreckt dabei nicht vor dem Äussersten zurück.
Auf ihrem klug durchdachten Rachefeldzug gegen den Mörder ihrer Mutter muss Harley sich entscheiden, für ihr privates Glück oder das Wohl des Clans im gesamten County.
Ein sehr spannender Thriller mit einer klugen, jungen, starken Hauptheldin, die nicht nur ausgezeichnet schießen kann!

Grit Konietzko